Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Dominikanische Republik
  3. Ostküste (Punta Cana)
  4. Bávaro

Coral Level at Iberostar Selection Bávaro

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Bávaro, Ostküste, Dominikanische Republik
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: PUJ922 SDQ0922 Lage: Stadt 1: Santo Domingo; ca. 160 km Touristisches Zentrum: ca. 24.40 m Einkaufszentrum: ca. 24.40 m Restaurants/Bars: ca. 7 m Öffentliche Bushaltestelle: ca. 5.90 m Strand: ca. 50 m Strandart: Sandstrand Öffentlicher Strand Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Nächstgelegener Flughafen: POP; 0km Alternativer Flughafen: JBQ; 227km Ausstattung: Anzahl Gebäude: ca. 20 Anzahl Zimmer: ca. 162 Anzahl Etagen (max): ca. 2 Rezeption Lobby Hotel Safe: kostenlos Lounge Klimaanlage Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei Poolbar Anzahl der Restaurants: 9 Hauptrestaurant: Buffet, à la carte A la carte Restaurant Anzahl der Bars: 5 Strandbar Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 5; Süßwasser Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenterrasse Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Geschäfte Minimarkt Diskothek Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Juniorsuite (ca. 45 qm): - Bad oder Dusche/WC, Föhn - WLAN, Sat-TV, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar) - kombinierter Wohn-/Schlafraum - zusätzliche Schlafmöglichkeit - Balkon oder Terrasse - Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Oceanfront oder Poolzugang Juniorsuite Superior (ca. 45 qm): - Gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite - zusätzlich Bademantel, Slipper, Bügeleisen und Bügelbrett - befinden sich in einem privilegierten Teil des Hotels Juniorsuite mit 2 SZ (ca. 90 qm): - Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper - Deckenventilator, Safe, WLAN, Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar, Kaffee-/Teezubereiter - 2 separate Schlafzimmer - 2 Balkone Fam.Jun.Suite 2 SZ Balkon/Terrasse (ca. 90 qm) - Gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite mit 2 SZ Presidential Suite (ca. 95 qm): - Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper - Deckenventilator, Safe, WLAN, Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar, Kaffee-/Teezubereiter - Schlafzimmer, separates Wohnzimmer mit Essbereich & Kitchenette - Balkon oder Terrasse Verpflegung (je nach Saison verfügbar): All inklusive: - Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform - Die Gäste des Coral Level at Iberostar Selection Bávaro können die À-la-carte-Restaurants der Nachbarhotels Iberostar Selection Bávaro Suites, Iberostar Punta Cana & Iberostar Dominicana kostenfrei mitbenutzen - Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive - kostenpflichtig: Importierte Getränke & frisch gepresste Fruchtsäfte - Die Minibar wird täglich aufgefüllt Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten Kinder (je nach Saison verfügbar): Kinderclub: ca. 4 - 16 Baby Club Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr Kinderspielplatz Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Fitnessraum Golfplatz: 1 m Spielraum Animation für Erwachsene Wellness: SPA: extra Gebühr Whirlpool: extra Gebühr Sauna: extra Gebühr Massage: extra Gebühr Sonstiges: Check-In Zeit: ca. 15:00:00 Check-Out Zeit: ca. 12:00:00 Zahlungsart: Amerikanischer Express, Visa-Karte Parkplatz: kostenlos Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein Landeskategorie: Landeskategorie: 5 Stars Länderhinweise Dominikanische Republik: Einreise- und Impfbestimmungen:Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USADie US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.Braunalgen Information:In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern. Allgemeine Hinweise: Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. ..weiterlesen
77% Empfehlung 266 Bewertungen 78 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook